Wer Lebensmittel produziert, hat oft nicht die Zeit, sich um den Absatz zu kümmern. Wer Lebensmittel verarbeitet, ist dagegen immer froh um neue, spannende Quellen für regionale Produkte. Das betrifft Gastro und Gewerbe gleichermassen.
Mit der Produzenten-Arena bietet sich eine Plattform für den Austausch zwischen Produzent:innen, Verarbeiter:innen, Gastronom:innen und Küchenprofis – mit Fokus auf nachhaltige Ernährung. Hier sucht der Bauer nicht eine Frau, sondern eine Köchin oder einen Koch, hier sucht die Gärtnerin jemanden mit Ideen, um aus frischer Ware haltbare, hochwertige Produkte zu machen. Darüber hinaus entdecken Sie zusammen Ideen, um die gemeinsamen Ziele auf Dauer mit weniger Anstrengung zu erreichen und damit die Produktion in der Region zu stärken.
SAVE THE DATE: Die Produzenten-Arena kommt erstmals nach Biel
Veranstaltet wird die Produzenten-Arena von Soil to Soul, GastroFutura und dem Zürcher Büro Public History Food von Dominik Flammer. Der bekannte Foodscout und Buchautor amtet auch als Moderator der Arena. Die erste Bieler Produzenten-Arena findet am 22.09.2025 von 13:30 bis 16:30 Uhr im CoNetWorking Space P15 statt. Es werden wieder Visitenkarten ausgetauscht, Produkte degustiert und vor allem Kontakte für die Zukunft geknüpft.
Öffnungszeiten
22. Sept. 2025
Montag
- 13:30 - 16:30
Vor Ort
Zugänglichkeit
- Reservierung erforderlich
Zugang
Öffentliche Verkehrsmittel
Routenplaner
Links & PDFs
Kontakt
- P15 – by La Werkstadt // Coworking, Meeting- & Eventspace Johann Aberli-Strasse 15 / Rue Johann-Aberli 15 2503 Biel/Bienne