In der Gruppe singen und vertiefen Sie über mehrere Termine hinweg bezaubernde Lieder aus verschiedenen Kulturen — und lassen Musik aus dem Moment entstehen, in angeleiteten Improvisationen.
Sie singen mehrstimmig und a cappella (ohne Instrumentalbegleitung), hören aufeinander, erkunden und geniessen die Klangfarben Ihrer Stimmen sowie den Zusammenklang in der Gruppe. Sie nehmen und geben Raum, lassen alle Gedanken über „richtig“ und „falsch“ hinter Ihnen und vertrauen auf die Kraft der Musik, des Rhythmus und der Gruppe.
Notenkenntnisse sind nicht nötig — Sie erarbeiten die Lieder über das Gehör. Mehrstimmige Gesangserfahrung ist von Vorteil. Eine kleine Vorbereitung oder Wiederholung zwischen den Abenden ist erwünscht.
Aktuelle Termine: 4 Singabende im Januar 2026
Wann:
– Mittwochsgruppe: 7., 14., 21., 28. Januar
– Donnerstagsgruppe: 8., 15., 22., 29. Januar
Jeweils 19–21 Uhr
Wo: Praxis Goldpunkt, Ring 12, 2502 Biel/Bienne
Preis: 104–168 CHF pro Reihe (Selbsteinschätzung)
Teilnehmerzahl: begrenzt auf 12 Personen (mindestens 5 Personen nötig für Durchführung)
Schnuppern möglich: Beim ersten Abend kannst du unverbindlich vorbeikommen — Preis: 30 CHF (falls du nur diesen Termin besuchst).
Anmeldung: Bis spätestens 2. Januar 2026 — dann werden die Reihen bestätigt.
Info & Anmeldung:
info@risha.ch | 079 523 04 06 | oder über das Kontaktformular auf www.risha.ch/contact
Öffnungszeiten
7. Jan. 2026
Mittwoch
- 19:00 - 21:00
Zugang
Öffentliche Verkehrsmittel
Routenplaner
Links & PDFs
Kontakt
- Ring 12 2502 Biel/Bienne
