Veranstaltung − Konzert, Musik

Animal Boys support by Kockroach

  • Ort

    • Le Singe, Rue Basse 21, 2502 Bienne
    Ort

1992 wurde die Band als Fun-Projekt für die Weihnachtsparty im Bieler Chessu gegründet. Nach 30 Jahren fetzen sie weiterhin in Clubs und Konzertlokalen. Die Band setzt sich aus verschiedenen Musikern von Bands der Bieler Musikszene zusammen. «Animal Boy» war das neunte Studioalbum der Ramones und wurde im Dezember 1985 aufgenommen.
Viel gibt es da nicht mehr zu erzählen ausser, one two, three, four….und Gabba Gabba Hey

Mitten im Rebberg des Jurasüdfusses treffen sich die 3 Jungs von Kockroach regelmässig, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen. Hier im Bandraum, abgeschottet vom Rest der Welt, entstehen die vielen Eigenkompositionen der Band. Inspiriert wurde die Band von den Heroes der 90er Jahren: Nirvana, Green Day, Favez, Creed, Placebo, … um nur einige zu nennen. Jedoch ist man auch gegenüber Einflüssen neuerer Bands wie Alter Bridge oder Kings of Leon offen. Aus diesem Mix und den eigenen Vorstellungen der Bandmitglieder entsteht dann der Sound von Kockroach: eingängige, mit Gitarren untermauerte Refrains, wie auch schnelle und treibende Beats. Kockroach hat bis heute über 50 Konzerte in der ganzen Schweiz gespielt. Sei dies nun vor hunderten von Leuten oder vor ein paar wenigen Nasen, man hat stets grosse Freude an den Auftritten und geniesst die neuen Erfahrungen und Erlebnisse.

Informationen übermittelt via culturoscoPe

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
  • 24. Dez. 2022

  • Samstag

    • 22:00

Zugang

Zugang
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Kontakt

Kontakt
Animal Boys support by Kockroach
Google Maps öffnen